Thomas Passen (*1969) ist seit Oktober 2020 Managing Director von Ringier Advertising. Seit 2019 gehörte er der Geschäftsleitung von Ringier Axel Springer Schweiz AG an. Thomas Passen ist seit 1997 in verschiedenen Funktionen für Ringier tätig, unter anderem als Leiter der Blick-Gruppe und Leiter Leser- und Werbemarkt Zeitschriften, zuletzt seit 2013 als Head of Sales and Marketing Schweiz der Ringier AG. Nach zwei Jahren als selbständiger Berater im Bereich Brand Sales und Content Marketing/Partnerschaften für Ringier und Ringier Axel Springer, kehrte er am 1. April 2018 als CRO (Chief Revenue Officer) zur Ringier AG zurück. Thomas Passen ist gelernter Typograph, absolvierte mehrere Management Weiterbildungen, u.a. zum Polygrafischen Techniker, zum Verlagsmanager und des SKU Advanced Management Programs. Thomas Passen ist in diversen Schweizer Stiftungs- und Verwaltungsräten.
Über uns
Organisation
Thomas Passen
Thomas Passen
Managing Director Ringier Advertising